Lohnt sich der Kindle, wenn man gerne Mangas liest, aber kein Platz im Bücherschrank mehr hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Wenn du mit einem eBook keine Probleme hast, denn lohnt sich ein eBook Reader schon.

Ob es am Ende der kindle sein muss, musst du für dich entscheiden.
Andere Geräte können das selbe und sind nicht nur auf Amazon beschränkt

Du kannst auch einfach die Apps auf dem Handy installieren.

Und geht auch allmählichder Platz aus wegen Büchern und Mangas sowie Figuren. Darum planen wir in eine grössere Wohnung zu ziehen in den nächsten 2-3 Jahren.

Ja

Hey,

ich finde, dass es sich lohnt, da die Bücher online oft billiger sind und es Platz spart.

GLG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Bücher und lese sie auch gerne 🙃😁📕

Das kannst am Ende natürlich nur du selber wissen.

Ich habe auch kein Platz mehr, aber ich bin allgemein nicht so ein Fan davon Bücher oder Manga online zu lesen. Ich könnte zwar auf dem Tablet klar, aber ich habe sie lieber in der Hand

Wenn dich das nicht stört und du sowieso gerne Online ließt, dann kann es sich durchaus lohnen klar, für mich wäre es nix

Kenn mich damit nicht aus. Nehme an, das ist sowas wie ein Ebook

Könntest die Mangas aber auch online gratis lesen, wenn du es auf diese Weise magst.

Ich habe lieber ein Buch in den Händen, deswegen frage ich dich, waru tust du dir nicht einfach einen 2ten Bücherschrank zu?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

tanja3313
Fragesteller

Kein Platz mehr, habe zuviele Sachen in der Wohnung

Satiharu  14.04.2022, 09:40
@tanja3313

Sachen die dich glpcklich stimmen, oder Sachen die dichunglücklich stimmen? (x

Joa vlt lohnt sich dein Kindle ja. Ich bin nicht so Fan vom elektronischem Bücher lesen

Eclair89  14.04.2022, 09:56
@Satiharu

Bin auch nicht so ein Fan von. Ich sehe halt gerne, wie sich mein Lesezeichen durch das Buch arbeitet, aber von der Bildquali ist ein Kindle schon echt beeindruckend. Das ist mit normalen Tablets oder Smartphones nicht zu vergleichen.