Lohnt sich der Goldstrand partymässig noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am "bulgarischen Ballermann" geht die Saison mindestens bis Mitte September. Selbst danach geht es noch hoch her, es finden dann noch viele Kegelclubs, Abifahrten etc. statt.

manuel1716
Beitragsersteller

Hab eben auch schon gehört, dass dieser ziemlich abgegeben hat in der letzten Zeit, aber dann bin ich ja beruhigt, danke :)

Artus01  30.06.2017, 11:03
@manuel1716

Nein, warum sollte er? Im Gegenteil, dadurch daß am richtigen Ballermann alles immer stärker reglementiert wird, dürfte es am Goldstrand eher Zulauf geben.

Ich war im letzten Jahr Ende September mal einen Tag dort, um 22 Uhr war richtig was los.

Falls du von Bulgarien sprichst, ja der lohnt sich definitiv.

Von welchem Goldstrand redest Du?

manuel1716
Beitragsersteller

In Bulgarien