Wann ist Partyende am Goldstrand?

3 Antworten

Die Saison am Goldstrand endet spätestens Mitte Oktober. Bereits einen Monat vorher merkt man das es sich dem Ende zuneigt, wenn die ersten Hotels schließen. Allerdings geht Party machen immer noch, nur ist es nicht mehr so rappelvoll. Einige finden das gut andere wieder nicht.

Ich empfehle den August :) Dann ist dort Hochsaison und ihr werdet sicher viel spaß haben :)

Am besten in den Ferien fahren dann ist am meisten los am Goldstrand.