ist im mai schon was los am goldstrand?

3 Antworten

Ja in der letzten Maiwoche geht es da los. Das Wetter ist allerdings meist so 25 Grad und lediglich ein paar vereinzelte Abigruppen sind vor Ort. Dennoch geht die Saison Ende Mai so langsam los. Insgesamt ist natürlich viel mehr im Juli/August dort los, auch wenn in den letzten 5 Jahren immer weniger Touristen dort sind im Vergleich zu den Jahren 2005-2010. Es hat eben auch dort ein Trendwechsel stattgefunden wie in Siofok, wo sich unter der Woche Fuchs und Hase Gute Nacht sagen (auch in der Hochsaison). Offen haben auf jeden Fall das "Malibu" "Arrogance" "Bierkönig" "Bonkers" "Rote Pferd" und der PR-Club sowie der offene Bereich "MegaPark"

Im Mai ist da immer was los. Viele Abiturienten. Ab Pfingsten sollten auch alle Clubs auf haben.

Ja auf jeden Fall! Ich war letztes ja im März da und da fing es schon langsam an.. Nach Ostern kann man da auf jeden Fall gut feiern gehen ;-)