Sonnenstrand oder Goldstrand für Ü40?

3 Antworten

Goldstrand oder Sonnenstrand Ü 40? Kommt die Frage daher, weil ihr nichts anderes über Bulgarien kennt? Ausser Gold- und Sonnenstrand gibt es noch ne Menge andere hervorragende Badeorte in Bulgarien. Z.Bsp. Sozopol, Obsor oder Albena. Und wenn es dann nicht unbedingt das Meer sein muss, dann bietet Bulgarien weitere hervorrangende Bademöeglichkeiten an einem der über 100 Stauseen und Seen im Landesinneren.

Der Sonnenstrand- Strand ist schöner, länger und breiter. Nesebar ist in unmittelbarer Nähe, bis Burgas sind es 30 km. Pomorie lockt mit einem Tagesausflug. Sveti Vlas, 15 Minuten mit dem Bus, ist sehenswert. Wir stehen auf Sonnenstrand - seit über 25 Jahren. MfG Roland

Im Grunde kommt Beides in Frage, der Altersdurchschnitt dürfte aber am Sonnenstrand höher sein.