Im September Partyurlaub machen - Goldstrand Mallorca Türkei?

4 Antworten

Empfehlung für genanntes: Ballermann aud Mallorca!

anna2200
Fragesteller

Auch für U 30 Jährige? Und gibt es dort auch Partys an denen kein Schlager gespielt wird?

LeelouDeSebat  20.01.2017, 17:57
@anna2200

Nein, leider nicht, die Empfehlung von erobine kann ich nicht teilen, jedenfalls nicht für September. El Arenal kann man sich antun, da gibt es auch noch andere, halt eher kleine Bars und Clubs. Aber speziell Ballermann, Schinkenstrasse und Mega-Park sind dringend zu meiden: Altersdurchschnitt 45+, stockbesoffene Familienväter, die einem vor die Füsse brechen, ausschliesslich Schlager, bayrisches Blasmusikgedudel, oder wenn, dann irgendwelche bescheuerten Mitgröhlhits, die selbst mit 3 Promille nur schwer erträglich sind.

Fazit: Ballermann nein, danke.

Hallo! Ich war letztes Jahr von 4.-9. September auf Mallorca und im Jahr zuvor Anfang August. Um ehrlich zu sein hab ich vom Publikum her keinen Unterschied wahrgenommen. Viele 20-25 Jährigen fahren Mitte September weil eben nicht mehr so viele Familien mit kleinen Kindern sind. Ich denke ihr könnt auf jeden Fall am Ballermann fliegen. Gibt natürlich auch Clubs ohne Schlager, richtig Schlager wird eigentlich nur so MegaPark\Bierkönig gespielt. Hotelempfehlungen wären Pabisa Bali, Pabisa Sofia, Grupotel Taurus Park oder Hotel Playa Golf. Könnt euch ja im Reisebüro informieren. Lg

Fahrt zum Goldstrand viel im Alter von 20-25 da oder frische Abiturienten. Hotels ordentlich und Billig, das selbe gilt für den Alkohol😉

anna2200
Fragesteller

Sind im September da denn auch noch welche in dem Alter? Weil die Abiturienten fahren ja eigentlich früher

MTBGermany  20.01.2017, 18:09

Da hab ich leider keine Erfahrung mit😏 War nur nach dem Abi da. Aber ich gehe mal davon aus, dass da genügend sein werden im Sommer. Also würde ich sagen dass schon genügend in dem Alter da sein werden

Also ich kann den goldstrand empfehlen . Aber wieso keine ü30 Party ?? Ich glaub da habt ihr mehr spass als mit den jungen hüpfern