Hey Leute kann mir einer sagen wie die flaschenpreise am goldstrand/varna sind im den clubs, partymeile oder beachbars?

3 Antworten

Hey,

Am Goldstrand selber sind die Getränke relativ günstig. Im Vergleich zu deutschen Clubs/Kiosks und Supermärkten zahlst du meistens nur die Hälfte oder zwei Drittel von dem was du in Deutschland zahlen würdest. Da du im Hotel allerdings sowieso meistens all-inclusive hast und gleichzeitig fast den ganzen Tag an der Hotelbar umsonst alkoholische Getränke bekommst hält sich das kaufen von Spirituosen vor Ort eigentlich in Grenzen. Ich muss dazusagen, dass wir damals auch mit einer Jugendreise vor Ort waren und in den Clubs usw zusätzlich auch oftmals "Freebar" hatten. Aber selbst wenn die Not mal am Mann ist und du etwas besorgen musst, dann tun das auch die kleinen Supermärkte vor Ort, denn die Preise sind wirklich verhältnismäßig günstig.

Viel Spaß in Bulle :)

Hi, also es kommt natürlich erst einmal stark darauf an, was für Alkohol du möchtest. In Varna würde ich dir im übrigen empfehlen, den Alkohol im Supermarkt oder am Kiosk zu kaufen, da Alkohol im Club oft gepunscht ist! Die Preise sind ähnlich wie bei uns in DE nur eben ein paar Euro weniger. Im Kiosk vor dem Club bekommst du eine Flasche 1L Jack für etwa 70 Leva, was etwa 35€ entspricht. Kippen bekommst du für 5 Leva also 2,50€ :)

Noch ein Tipp am Rande: dich genau ab, wo der Wechselkurs für euch am günstigsten ist. Und das ist nicht am Flughafen oder Strand der Fall :D

Noch fragen? ☺️

Timucin94
Beitragsersteller

Dankeschön das war endlich mal ein hilfreicher Beitrag 😅

Numbeo, Tripadvisor, Websites der Clubs.

1q3c6njjj  14.06.2017, 17:16

Wozu gibts dann eigentlich gutefrage.net, Du Katzenreiniger?

Timucin94
Beitragsersteller

Danke ... so schlau war ich auch schon habe gehofft das mir jemand aus der Community weiter helfen kann und paar Details dazu geben kann ... @katzenreiniger