Bulgarien Goldstrand Erfahrungen 2015

4 Antworten

Kriminell ist es dort definitiv. Also wenn ihr abends wirklich nur zu 2. unterwegs sein solltet ihr vorsichtig sein und darauf achten in was für Läden ihr geht

Interessant was hier so geschrieben wird.

Der Urlaub in Bulgarien ist nicht gefährlicher als in anderen Länder auch. Man sollte die Hinweise der Reiseleiter beachten und gut ist.

Ich war dort, da ist aber nichts vorgefallen.

paintsni
Beitragsersteller

Wann warst du dort?

Moin. Also am Goldstrand ist es nicht anders, als in jeder anderen Hochburg auch. Kriminelle gibt es überall, aber wenn man sich richtig verhält, dann passiert auch nix. Sprich du soltlest deine Wertsachen nicht unbeaufsichtigt am Strand liegen lassen oder Leute anpöbeln, wenn du betrunken bist. Militärische Eingriffe gibt es dort nicht, wer erzählt so einen Müll? :D.

Beim Goldstrand solltest ihr eben bedenken, dass es eben noch Osteuropa ist und die Preise sehr günstig sind. Dafür sind die Hotels oder Einrichtungen eben auch durchschnittlich und abends begegnen dir doch einige freizügige Frauen auf der Straße. Alles in allem ist es aber ein netter Partyort, bei dem man nach einer Woche alles gesehen hat, weil der Ort selbst nur so 1,5km groß ist bzw. sich alles Wichtige in diesem Kreis befindet, Allgemeine Infos zum Goldstrand kannst du dir auch unter www.lloretparty.de holen. Danach solltest du alles wissen, was für deinen Partyurlaub wichtig ist.