Hi Leute ich hab ne frage zu partyurlau bzw. Ibiza, Mallorca und goldstrand...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du hast mit all deinen Vermutungen es ziemlich auf den Punkt getroffen. Ibiza ist sehr teuer, der Eintritt für Clubs wie Amnesia, Space, Pacha, Privilege oder auch Ushuaia sind bei den Top Events mit 30 € aufwärts taxiert. ALLERDINGS bekommst du für dein Geld auf Ibiza auch einiges geboten. Die Parties wirst du so in der Form nirgends finden, auch das Flair nicht. Ibiza ist nicht umsonst das Mekka der elekronischen Tanzszene. Die Urlauber an sich sind von der Feierei anders eingestellt. Es ist kein Komasaufen, eher ein gepflegtes Trinken... Bezüglich der Frauen kann ich dir nur sagen: Die sind der Hammer. Ob Spanierin, Italienerin , Schwedinnen oder auch hübsche Engländerinnen, es ist im Urlaub keine Kunst Frauen kennenzulernen und falls ihr auf mehr aus seid auch nicht schwer. Wenn ihr Geld habt und einen Urlaub erleben wollt, der euch bis ans Ende eures Lebens in Erinnerung bleiben wird, fliegt nach Ibiza. Ich war schon auf Mallorca, am Goldstrand etc aber die letzten 7 Jahre immer auf Ibiza. Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

  • Goldstrand: viele Jugendliche, viel Party, günstige Preise, toller Strand, Wetter manchmal wechselhaft
  • Mallorca: Die bekannteste Partyinsel Europas in Bezug auf deutsche Touristen, Schlager, Megapark, Ballermann 6, El Arenal. Tolles Wetter, gute Stimmung, oft überfüllter Strand oder längere Fußmärsche vom Hotel zum El Arenal. Preislich alles gut!
  • Ibiza: Ja teuer, Publikum gerne älter und die Preise natürlich radikal hoch. Hier feiern eher die Reichen, Schönen und die Älteren. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch viele jüngere Erwachsene vor Ort sind.
  • Wegen dem Abschleppen... das kannst du überall machen, wo was los ist. Bedenke aber, dass in Ibiza die Ladys wohl eher auf die älteren, durchtrainierten (reichen) Männer stehen. Da ist Malle und der Goldstrand natürlich leichter, aber es kommt natürlich auch auf euren Typ und Optik an. Is klar-ne? :D

Kannst ja mal bei Funreisen nachschauen, denn die haben alle eure Reiseziele im Angebot!

canttrustthots
Beitragsersteller

Wir haben oft gehört, dass in goldstrand fast nur jungs sind ^^ also wir fliegen entweder nach malle oder ibiza und Ja Es ist mir klar, dass optik wichtig ist aber an manche orten sind die frauen willig bei andere nicht :D p.s.:wir wollen dass viele jugendliche sind also 19 - 24 :)

pedde  10.03.2015, 00:43
@canttrustthots

https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/ geh mal auf Punkt Nr.9 oder klick dich sonst so durch. Das basiert so auf der Erfahrung von 12 Jahren und vielen Aufenthalten. Wenn eines sicher ist, dass in Mallorca mehr Männer sind als am Goldstrand. Ich weiß auch nicht was die Frauen mit dem Goldstrand haben. ^^

Wo auf jeden Fall viel mehr Jungs sind als Frauen ist in Lloret (nicht eure Altersgruppe) und in Novalja.

Rimini und Goldstrand ist die Tendenz mehr w statt m. Ibiza ist es gemischt, aber bin mir nicht sicher, ob das eure Preisklasse ist ;) Partys sind legendär, aber die Frauen doch etwas anspruchsvoller und u.100€ ab Abend kannste auch net wirklich richtig feiern gehen (zumindest bei Events).

Dennoch viel Spaß, wo auch immer ih hinfahren werdet bzw. fliegen ;)

Und nur noch kurz: Erfahrungsgemäß schleppen die am wenigsten ab, die schon im vorhinein sich nur Gedanken darüber machen, wo und wiviel sie abschleppen. Lasst es einfach auf euch zukommen ;).

Einfach ins blaue fahren, egal wo----- überall geht der Bär ab. War schon 4 mal dort an verschiedenen Orten.