Lohnt sich der bmw??

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja lohnt stimmt alles 0%

5 Antworten

Nein

Der ist ja schon 7 Jahre alt und dann 3 Vorbesitzer und unfallfrei ist der auch nicht, wenn er schon mal was am Kotflügel hatte. Und einen neuen TÜV hat der auch keinen.

Ich würde den nicht nehmen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ein Neuwagen kosttt 60k

Wenn das, was er am Kotflügel hatte, "nur" rost war, gilt er rechtlich als unfallfrei. anderenfalls ist es ein Unfallwagen!

Locoflexx54
Beitragsersteller

Nein ditscher

Peppie85  11.06.2024, 15:47
@Locoflexx54

Unfallauto!

bei einem vergleichsweise seltenenen Vertreter seiner Art hast du mit einem genaustens dokumentierten Schaden und Reperaturverlauf durchaus Chancen, dass das Fahrzeug keine Wertminderung erleidet.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ein Autohändler würde aber jetzt sagen ein parkrempler ist kein Unfall

Nein

Wäre nichts für mich:

  • 4 Zylinder. Der 435i hätte schon 6 Töpfe und klingt auch entsprechend
  • Drei Vorbesitzer in 7 Jahren. Wieso stößt den jeder so schnell ab?
  • Kiste sieht zu verbastelt aus (Doppelt-Endrohre, Türbeleuchtung, Lenkrad, M-Spiegelkappen auf einem Vierzylinder, ...)
  • Vorschaden: Ist damit natürlich nicht mehr unfallfrei, es wurden ja offensichtlich Teile getauscht...
  • Von Privat mit den oben genannten Punkten ein No-Go. Fällt dir der die Woche drauf auseinander, lacht der Verkäufer und du stehst mit einem 24.600 EUR teurem Müllhaufen da

Locoflexx54
Beitragsersteller

also Lieber beim Händler mit 1 Jahr Garantie ?

Gehilfling  11.06.2024, 13:57
@Locoflexx54

*Gewährleistung.

Aber ja, lieber Händler. Gerade bei solchen Beträgen.

Nein

Autos sind immer eine Konsumausgabe, die lohnen sich nie.

Das Ding hier ist zudem ein totaler Spritfresser mit gut 9 Litern Verbrauch. Da kannste dein Geld auch gleich anzünden.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Das sind 4 Zylinder so teuer kann er nicht sein Sprit

Locoflexx54
Beitragsersteller
@LottoOtto99

für mich ist das nichts 9-10 Liter

fahr mal s Klasse oder amg

Locoflexx54
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ich bin Schiffskapitän in hh mein Gehalt ist hoch 5k brutto + Trinkgeld über 1000 Euro usw ich hab Geld und verdiene auch was

Gehilfling  11.06.2024, 13:18
@Locoflexx54
beim amg 50 Euro kannst 1 Tag fahren

Ach daher kenn ich dich. Den Satz hast du damals schon gebracht und der war schon seltsam.. Und nein, für 50 EUR kannst du nicht viel fahren.

Mein V8 braucht, wenn ich extrem sparsam fahre (110 km/h Tempomat) 8,5 Liter. Für 50 EUR kann ich, E10 vorausgesetzt (1,75 EUR), knappe 336 km fahren. Da darfst du aber nur ganz gemütlich fahren an dem Tag..

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Gehilfling

Ja entweder Kauf ich ein c300 mit 4 z grossem Bildschirm und Facelift Lenkrad

oder e300 Coupé

e400 Coupé v6

LottoOtto99  11.06.2024, 22:37
@Locoflexx54

Du kaufst überhaupt nichts, du hast keine Kohle und nervst hier die Leute mit deiner Trollerei. Du bist irgendein 16-jähriger Bubi.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Hahaha wetten das ich mehr Kohle habe als du _ ich könnte sogar dein Leben kaufen du bist nichts wert

Locoflexx54
Beitragsersteller
@LottoOtto99 sieh du mal lieber zu das du deine Schambehaarung weg kriegst peinlich
Nein

4 Zylinder.. Nein, danke.

Und die Räder sehen immernoch komisch aus. Irgendwas sieht mir da gepfuscht aus.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Der geht trotzdem gut ab auch mit 4 Zylinder.

FlockeFindet  11.06.2024, 12:31
@Locoflexx54

Einen BMW holt man sich aber wegen der 6 Zylinder. Beim E46 hatte noch jeder 320i 6 Zylinder.. Das ist/war einfach das Markenzeichen. 2 Liter kriegst Du auch im Polo.

FlockeFindet  11.06.2024, 12:36
@Locoflexx54

Und zur Referenz: Mein 335d kam ~22.000€ inkl. Händlergarantie. Nur die HK Anlage fehlt.