Lohnt sich das iPhone 15 mehr als das 14er?

1 Antwort

Ich denke, nimm einfach das iPhone 14. Es sei denn, du brauchst die Vorteile. Updates sind auf beiden Geräten gleich. Erkundige dich mal im Netz, oder auf der Apple Website, um zu schauen, welche Vorteile es da gibt. Aber wenn du schon die Möglichkeit hast da kostengünstig dranzukommen, würde ich wahrscheinlich sogar schon zum 15er tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

surprising
Beitragsersteller

Habe die Zahlen irgendwie vertauscht in der Frage. Also das iPhone 14 würde mich einmalig 80 Euro kosten und das 15er 70 Euro mehr (also 150€). Danke für die Antwort! Ist der Akku usw gut vom 14er?

N9282  11.06.2024, 20:48
@surprising

Ja, der Akku vom iPhone 14 ist sehr gut. Ein iPhone Akku halt, verhält sich genauso, wie andere iPhones. Aber der Akku vom 15er ist ein bisschen größer. Vielleicht so 10 Minuten länger benutzen ist drin.

surprising
Beitragsersteller
@N9282

Ich habe gerade das iPhone 12 mini. Also wird der Akku schon deutlich länger halten oder?

N9282  12.06.2024, 07:34
@surprising

Ja. Das liegt aber nicht an deinem iPhone, sondern daran, dass du ein Mini hast. Die mini sind deutlich kleiner, und dementsprechend passt nicht soviel Akku rein, wie im 14er oder 15er. Also ja, der Akku wird auf dem 14er und 15er deutlich länger halten.