iPhone 15 oder doch 14?

1 Antwort

Lass dich nicht von irgendwelchen Berichten verunsichern; von Fällen, die sporadisch mal vorkommen. Natürlich kann ich keine Garantie geben aber ich habe mir das 15pro geholt und bereue es bis jetzt nicht. Ich habe keine von den Defiziten, die auf irgendwelchen Kanälen geschildert werden.

Ich würde mir kein älteres Modell holen, wenn es schon ein neueres gibt - und zwar aus genau dem Grund, den du selbst angeführt hast - aktuell gibt es für dieses Modell am längsten Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung