Lohnt sich das iPhone 14 Pro noch?

4 Antworten

Ja ,

ich selbst nutze seit gut 5-7 Monaten das Gerät.

Ein Upgrade zum 15er oder dem 15er Pro lohnt sich m.E nur wenn man zuvor ein IPhone 12er oder älter hat...

Die technischen Sprünge wurden und sind in den letzten 4-5 Jahren bei Apple relativ überschaubar/gering sodass sich ein Upgrade erst nach frühestens 4-Jahren lohnt - gleiches gilt auf für Oberklasse & High-End-Geräte die mit Android-System laufen..

Ja definitiv, das iPhone 15 ist komplett Geldverschwendung.

Nutzer4555
Beitragsersteller

Weil will halt upgraden wegen der Dynamic Island,der Akkulaufzeit und der 120 Herz

Von der Funktionalität auf jeden Fall... Hat alles wichtige und nur minimale Unterschiede zum 15er. Zum cool sein und für Status brauchst natürlich das 15er...so ist es leider in solchen Kreisen

Nutzer4555
Beitragsersteller

Ich meine ,ob es auch ein ähnlich gutes Gerät ist wie das 15 Pro.

GuterFragerABC  30.09.2023, 17:56
@Nutzer4555

Also die ich kenne sind mit dem 14er Pro zufrieden. In der Disco auf dem Tresen findet natürlich das 15 Pro oder Pro Max mehr Beachtung

Nutzer4555
Beitragsersteller
@GuterFragerABC

Brig ich kaufe mir das nicht zum angeben . Das machen nur Blender , die kein Selbstwertgefühl haben

GuterFragerABC  30.09.2023, 18:00
@Nutzer4555

Denkst du ernsthaft die meisten holen sich das neue iPhone 15 pro nur wegen der minimal besseren Funktionen?

Nein, es ist und bleibt überteuert und steht nicht mehr an der Spitze der Apple Produkte.