iPhone 14 Pro oder iPhone 13 Pro?

3 Antworten

Da es das iPhone 14 noch nicht gibt, ist es schwierig, dazu eine Aussage zu treffen. Ich würde noch ein paar Monate abwarten und dann entscheiden. Kommt halt darauf an wieviel besser es sein wird.

Ich würde auf das 14 warten das kommt doch eh in 3-4 Monaten. Ich habe das 12 pro Max und warte jetzt auch auf das 14 pro Max und kaufe mir das

FragenBoy35  06.06.2022, 12:32

Dürfte ich fragen wieso man sich alle 2 Jahre ein neues Handy kauft? Ist natürlich dein Geld kannst machen was du willst damit, aber das Iphone 12 Pro Max ist immernoch ein Top Handy.

Yggdragon  06.06.2022, 12:37
@FragenBoy35

Ich möchte halt einfach alle 2 Jahre das neuste 😂. Und dann spare ich monatlich 200€ und kaufe mir das dann.

junggeblieben43  20.08.2022, 13:00
@FragenBoy35

Kann ich dir sagen: Man kann die gebrauchten Geräte mit so einem Alter noch gut weiterverkaufen oder jemanden schenken. Es redet ja keiner davon, dass er das alte auf den Müll schmeißt.

Und Apple Geräte sind sehr wertstabil im Vergleich zu Android. Habe schon mehrere verkauft mittlerweile die ich vorher gekauft hatte.

Yggdragon  20.08.2022, 14:09
@junggeblieben43

Genau erst recht für die pro Max Geräte bekommt nach 2 Jahren noch 500-800€ wenn das Gerät noch gebraucht top ist. Und ich werde es diesmal nicht verkaufen sondern bei Mediamarkt an das Gerät verkaufen, weil ich mir von dem Geld dann gleichzeitig ein E Scooter nh neuen kaufe möchte🤪

Das 14 gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF