Lohnt sich B+A2 Führerschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auch so gemacht und fand, dass es sich lohnt. Man kann den B96 und den A2 Führerschein zusammen machen. Dadurch spart man Zeit und Geld, weil man einige Fahrstunden und Theorieunterricht kombiniert.

Kann es dir nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Biker und habe viel Erfahrung gesammelt.

Wer sich für B/B96 und A2 zusammen anmeldet, braucht nur einmal die Grundgebühr zahlen. Die Anzahl der Pflichtfahrstunden bleibt aber gleich.