Ben & Jerry:Wie lange kann man es offen in der Kühltruhe stellen?

1 Antwort

500ml solltest Du besser auf vier Portionen aufteilen. Sonst nimmst Du zuviel Zucker und Fett auf einen Schlag zu Dir!

Selbstverständlich kannst Du Eiscreme wochenlang im Tiefkühler aufbewahren. Warum denn nicht? Es ist tiefgefroren!

Häagen Dasz ist allerdings viel bessere Eiscreme, da natürlich und ohne Zusatzstoffe. Traue Produkten von Unilever besser nicht, bzw. lies mit bedacht die Zutatenliste.