Ist das Ben and Jerry's Eis seinen Preis wert?

10 Antworten

Also mir persönlich ist es viel zu süß; Langnese find ich da besser. Aber ist Geschmackssache

Ich finde persöhnlich das Jedes Ben&Jerrys ihren preis wert ist. Es ist zwar sehr Teuer aber auch für mich das leckerste was  aus der Tiefkühltruhe kommt

ja!! mein absolutes lieblingseis :D probier einfach

Wär ich Millionär, würd ich mehr Ben und Jerrys kaufen. :) Aber es gibt auch gute Alternativen zB das American Eis im aldi oder im Kaufland. Sieht genauso aus, teilweise sind die Sorten identisch und kostet nur 1,99. Hin und wieder b&j ist ok, aber auf Dauer doch zu teuer, wenn es ja auch woanders günstiger geht.

Wenn man Lust auf Viel Keks und Eis hatt dann ja sonst würde ich mir es nicht kaufen insgesamt find ich es sehr teuer für so bißchen Eis das muss aber jeder selbst entscheiden ob es sein Geld werd ist ich finde manchmal braucht man einfach so ein Eis weil es schon geil schmeckt