Lohnt oder lohnt nicht?

1 Antwort

Für dich würde es sich bestimmt lohnen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja weiter verkaufen und dir ein anderes kaufen 😊

Ich bin eher ein Android-Fan und habe ein Xiaomi Redmi 9T (nicht mehr das aktuellste), das schon gut 3 Jahre hält.

Mein Handy wird heiß, wenn ich spiele und es in der Sonne ist, zeigt dann aber auch eine Warnung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Residenteviltop
Beitragsersteller

Was mich bei Android stört ist das komplexe Datei system. Alle meine Bilder von meinem alten Handy wurden warum auch immer in verschiedene Unterordner gesteckt so dass ich meine Bilder nur in den jeweiligen Ordnern finde.