iphone 11 verliert 4% akku nach 10 minuten?

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch ein IPhone 11. Ich vermute, dass es daran liegt wie viel Zeit man an Handy verbringt und was man für Apps nutzt. Ob es bei längerem Gebrauch 4% sind weiß ich nicht. Darauf hab ich noch nicht geachtet

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bitte in deinen Batterie Einstellungen wie viel welche App an % zieht, mein iPhone 11 hält locker den ganzen Tag aus von gestern.

RonaldOMG  01.07.2020, 15:54

Kommt drauf an welche App du benutzt. Mein iPhone 11 kann sehr sehr lange durchhalten, nur wenn ich Minecraft zocke ist es schneller leer.

Mein Handy (Samsung Galaxy A7) zieht locker 10% in 10min und braucht mehr als 6 Stunden um vollgeladen zu werden.