lohnt es sich, (wieder) mir Fußball anzufangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Elena !⚽️

Natürlich sollst du wieder Fußball spielen.

Deine Begabung verlierst du nicht, dein Können auch nicht.

Also hab keine Angst, und starte durch.

Viel Spaß. ❤

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Elena154
Beitragsersteller

dankeschön!!

Renate2804  01.07.2021, 15:25
@Elena154

Liebe Elena. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich schreibe dir auf jedenfall. Es dauert einige Tage, da ich so einen großen Vorlauf habe. Aber keine Angst, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate. ⚽️

Nein definitiv nicht.

In einen Verein kann jeder.

Egal ob Profi, Anfänger oder eben einer der nur Jahre pausiert hat.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

nein, bei dir sind noch alle deine Talente noch in dir.....mach vielleicht vor dem Training noch ein paar Übungen, dann klappt das😊🤗

Warum sollten die besser sein? Ich kenne Spieler, die haben sich innerhalb der letzten 2 Jahre nicht verbessert😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)