Ist es zu spät mit fußball anzufangen? Und dabei nochwas zu erreichen?

3 Antworten

Man kann immer alles ändern.

Je nachdem wie diszipliniert du bist, und wie tatenkräftig und arbeitseuphorisch du an die Sache ran gehst, kannst du auch mit 20 - 30 noch anfangen, und auch berühmt damit werden.
Das Alter hält dich nur auf, wenn du deine Kreativität und deine Grenzen mit altern lässt.
Außer natürlich mit 70, da könnte es wieder rum ein wenig schwieriger werden, außer es gibt Senioren Fußball.

mach es einfach weil es dir spass macht, und wenn du die motivation hast erreichst du sicher was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt

ich würde eher sagen, zu spät für eine Profikarriere - aber ich bin Laie