Lohnt es sich Wasser zur kaufen oder ist es billiger Leitungswasser zu trinken?

9 Antworten

Leitungswasser ist wesentliche günstiger und erfüllt gerade in D sehr hohe Standards. Da kann man Geld sparen. Bei mir ist es leider sehr kalkhaltig.

Ich bin in der glücklichen Lage , dass mein Leitungswasser hervorragende Qualität hat .

Erkundige dich genau , wie die Wasserqualität bei dir vor Ort ist - auch in Altbauten können alte Leitungen ein Problem sein. Aber eine gute Alternative ist es allemal - ökologisch betrachtet sowieso .

Ich " sprudle " seit 4 Jahren . Es ist eine Erleichterung .

Kommt drauf an wo du wohnst. Würde nicht überall das Leitungswasser trinken. Außerdem kostet ein Liter ja nicht mal ein Euro.

Wasser aus der Leitung reicht, so lange es gut ist, mach ich auch so und ist günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Wasserqualität in deinem Ort an. Bei uns lohnt es sich auf jeden Fall Leitungswasser zu trinken.