Lohnt es sich Sherlock Holmes Bücher zu lesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dir um die Bücher geht, dann sind die eigentlich immer lesenswert, aber wenn es dir eher um den Inhalt geht und du gerne Filme guckst, dann würde ich dir sehr die Sherlock Folgen von BBC empfehlen (ich liebe sie) oder einen Sherlock Film. :)

Als Jugendliche fand ich die sterbenslangweilig, als Erwachsene habe ich einige noch einmal gelesen, ja sie sind gut.

Für zwischendurch finde ich sie gut. Vor allem kannst Du sehen, wie logisch dieser Mann gedacht hat.

Ja, die Romane sind lesenswert.

Wie meinst du lohnt. Es lohnt sich meiner Meinung nach immer zu lesen. Und ja, die Sherlock Holmes Buecher sind gut, also warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog