Unterschied Young Sherlock Holmes und Sherlock Holmes?

1 Antwort

Von Experte Splashstar bestätigt

Also die Young Sherlock Holmes Reihe ist von Andrew Lane. Der ist ein neuzeitlicher Autor, wohingegen die Originale von Sir Arthur Conan Doyle stammten, der tatsächlich im 19. und frühen 20. Jahrhundert lebte.

Ich habe nur eines der Young Sherlock Holmes Bücher gelesen, es gefällt mir nicht. Der Schreibstil ist meines Erachtens viel zu schlecht, um mit Doyle verglichen zu werden.

Wenn man es kurz machen soll: die originalen Sherlock Holmes Bücher sollte man zwar gelesen haben, aber wenn ihr Doyles Schreibstil nicht zusagt, wird es ihr nicht gefallen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jüdisch.