Lohnt es sich jedes Jahr das neueste iPhone zu kaufen?

7 Antworten

Wenn man das alte Gerät zu einem guten Preis weiterverkauft, kann man das machen. Apple Geräte sind ja sehr wertstabil und man braucht nur wenige Hundert Euro fürs neue iPhone.

Aus technischen Gründen ist das Unsinn, weil ein iPhone 3 - 4 Jahre sehr gut nutzbar ist. Wenn man es ordentlich behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Für Apple auf jeden Fall!

Gerade (bin selbst kein Apple-User) die iPhone-User in meinem Bekanntenkreis halten viel auf die Langlebigkeit und Updates von Apple. Oft sind die Geräte 4 Jahre und älter und problemlos nutzbar. Also offenbar nicht notwendig.

Hallo

klar,, für Apple

wurde dadurch einer der wertvollsten Firmen weltweit. Macht gigantische Gewinne die man als Venture Kapital vor der Steuer in gigantische Abschreibeobjekte steckt von dennen dann einige später Geld verdienen.

iPhones lohnen sich schon nicht wirklich und jedes Jahr ein neues noch weniger. Viele Grüße

nicht wirklich. vorallem nicht in der heutigen zeit.

wobei das neue iphone wohl eine KI-Unterstützung für das IOS 18 hat.

welches das jetztige Model nur in der Premium Variante glaub ich bieten wird.