Lohnt es sich in Rhodos zu investieren?

4 Antworten

Du wolltest doch kürzlich ein Haus in Japan kaufen , wenn du japanische Wurzeln hast , vielleicht sogar japanisch sprichst , würde Ich das bevorzugen

Was ist denn mit deiner Umschulung vom Piloten zum Containerschiff Kapitän , als Cleverle müsstest Du das schaffen

Woher ich das weiß:Recherche

Weimarfan  03.08.2024, 13:47

ach bist schon wieder gesperrt

adabei  03.08.2024, 16:17
@Weimarfan

Es wird nicht lange dauern, dann kommt er wieder mit einem neuen Account und einer neuen Geschäftsidee um die Ecke.

Ich bin jetzt seit gut 12 Jahren hier dabei. Den Typen kenne ich seit Anfang an. Dass ihm das nicht zu blöd und zu langweilig wird!

Weimarfan  03.08.2024, 16:24
@adabei

Ich kenne ihn erst kurze Zeit, eine Userin hat mich über ihn aufgeklärt. Seit der Zeit sind wir fast täglich hier unterwegs.Er hat mir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nur Troll darf Ich nicht sagen, da kriegt man eine böse Antwort

Dass Japan aber keine Doppelstaatsbuergerschaft fuer ueb. 22jaehrige akzeptiert, ist dir schon klar oder? Hast du dir deinen japanischen RP selbstgebastelt?

"Gegen die Regelung, dass die japanische Staatsbürgerschaft abgelegt werden muss, sobald man eine andere annimmt, klagte eine Handvoll Betroffener vor dem Bezirksgericht Tōkyō. Sie argumentierten dabei, dass das Verbot verfassungswidrig sei und außerdem ursprünglich dazu gedacht war, die Bürger davor zu schützen, gleich zweimal zum Wehrdienst eingezogen zu werden. Doch den Wehrdienst gibt es in Japan schon lange nicht mehr. Das Gericht wies die Klage Ende Januar 2021 ab und begründete dies mit staatlichen Interessen. Schließlich könnte sich jemand der japanischen Gerichtsbarkeit entziehen, indem sie oder er den diplomatischen Schutz der zweiten Heimat in Anspruch nimmt."

Arun, auch Rhodos lässt Dich nicht rein

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ach, ArunKong, wieder mal ein neues Hirngespinst!?

Reichen 1000 Accounts bei dir noch?

In Rhodos warten sie nicht auf dich.