Schönste Stadt türkei?

8 Antworten

Wir würden uns gerne für Istanbul entscheiden. Aber leider behagt uns die türkische Regierung aus persönlichen Gründen nicht. Bleibt also für uns nur eine Wunschvorstellung - leider 😢

Adrianopel (die Türken nennen es Edirne) und Smyrna (Izmir) sowie Trabzon

Weimarfan  11.07.2024, 22:43

Side, Kemer

Ich finde, an der Türkischen Riviera ist Alanya am schönsten.

Alanya ist zwar nicht besonders groß, aber man kann alles, feiern, schwimmen und shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Manavgat wegen der wunderschönen promenade

ManuViernheim  12.07.2024, 22:56

Ja, Manavgat ist auch sehr schön.