Lohnt es sich, in Katar zu leben und arbeiten?

2 Antworten

Ob sich etwas lohnt, hängt von deinem persönlichen Ansprüchen und Vorstellungen ab. Einige meiner Freunde arbeiten in Katar in leitenden Positionen. Für sie lohnt sich es. Ist halt weit weg und die Lebensqualität ist dort eine andere.

Nur auf Grund Deiner Herkunft verdienst Du dort gar nichts. Und wenn Du 7000 netto haben solltest, dann würdest Du schnell merken, dass 7000 € in Katar nicht mehr als ein Nasenwasser sind.