Lohnt es sich in Europa noch ein Haus zu kaufen oder soll man lieber außerhalb Europa kaufen?

2 Antworten

Lohnen kann es sich nur, wenn du Geld damit verdienst.

Bei einem Atomkrieg ist es egal , wo man wohnt. Da werden die Lebenden die Toten beneiden: denn die Lebenden werden eher dahin vegetieren, als leben... Denn der nukleare Winter wird weltweit seine Schatten werfen. Ein Leben wird praktisch unmöglich.

investisseurM
Beitragsersteller

Technologie ist vorhanden. wir werden die ashce von der atmosphäre einsaugen.

minimax11  22.08.2024, 10:13
@investisseurM

Was willst du einsaugen?? - und abgesehen davon, hast du meine Antwort nicht verstanden. Der nukleare Winter beschreibt die Ereignisse, die passieren, wenn die Atmosphäre verdunkelt wird von den Massen an Staub durch die Explosionen. Ein Leben wird deswegen unmöglich, weil keine Photosynthese mehr stattfindet; die Basis des menschlichen Lebens, Pflanzen als Energieträger, entfällt. Damit kann man nur so lange überleben, wie man Vorräte hat. Neue Vorräte aufbauen funktioniert nicht. Abgesehen von den Auswirkungen der nuklearen Verseuchung...