Lohnt es sich eine Bulova Super Seville Day Date zu kaufen?

2 Antworten

Es lohnt sich alles zu kaufen, das man unter Marktwert findet. Man muss sich nur auch wieder davon trennen können.

Wenn es dir um Nutzwert geht, ist es dir personliches Entscheidung, was es einem wert ist.

Wenn du dir eine holen willst, mach das. „Lohnen“ tut sich so eine Uhr nicht, da sie nicht im Wert steigt.

Fraganti  22.05.2018, 00:46

Die steigen seit 10-12 Jahren schon wieder im Marktpreis (das was Leute dafür bezahlen).

Was du damals für eine ungetragene/neuwertige mit originaler Box und Papieren bekamst, kriegst du heute für eine total abgetragenen/mit Sturzschaden und ohne jedes Zubehör.