Welche dieser Uhren soll ich kaufen?

4 Antworten

Finde die Murph wunderbar! Super schöne Uhr.

Bin zwar persönlich kein so großer Fan vom Uhrwerk (für diesen Preis von 1000€), aber man findet nur schwer etwas vergleichbares.

Vielleicht wäre die Seiko Prospex "Alpinist" einen Gedanken wert. Kostet um die 600 - 1200€, je nach Ausführung und wo du kaufst. Gibts auch als vintage re-issue, also altes Design als neue Uhr. Oder mit zweiter Zeitzone (GMT) etc... da gibts auswahl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Männer, Marke, Uhr)  - (Männer, Marke, Uhr)  - (Männer, Marke, Uhr)

dudu000703
Beitragsersteller

Die Seiko sieht auch schön aus, vor allem mit dem grünen Zifferblatt.

iq1000  18.08.2024, 03:09

#2 hat etwas omegasisches (außer das Prollband)

Die untere ist schön!!

Die untere (Murph) finde ich schön.