Rolex Day Date erlauben?

7 Antworten

Es können sich viele dieses Modell leisten. Einige weil sie eine Art Chefposten haben.

Andere, weil sie bestimmte Prioritäten setzen, bzw. auf für sie Unwichtiges verzichten und somit sich eine solche Uhr leisten können.

Mit jedem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Mit jedem, einfach sparen.

Diese Uhr wird ja auch "President" genannt, weil eine Reihe der US Präsidenten eine solche Uhr getragen haben, u.a. JFK, Ronald Reagen, Lydon B. Johnson oder auch Donald Trump. Also ist der passende Job - President of the United States.

Nein, Scherz beiseite. Eine solche Uhr sollten vielleicht Beschäftigte im Bauwesen, Handwerk oder in der Landwirtschaft nicht unbedingt tragen. Ansonsten natürlich ist die Uhr Job-neutral.