Gute Uhr die so ähnlich aussieht wie die Rolex Day Date?

4 Antworten

Da gibt es nichts was ähnlich ist, ohne peinlich und meist auch minderwertig zu sein.

Du kannst mit daydate Uhr schon einige finden.

Wenn Daydate, dann auch die Richtige, aber es gibt auch federn Budget viele gute Uhren, die dürfen dann aber aussehen dürfen wie sie sind, und nicht ähnlich etwas anderen.

Bei uhrinstinkt und zeitgefühl gibt es auch gute Infos.

Jony12341232
Beitragsersteller

Naja es hat aber halt nicht jeder 31.000€ für ne Uhr übrig :D

Hallo,

ich finde die Uhren der Marke "Orient" für die Preise sehr gut. Eine seit langem bestehende Firma, welche die Uhrwerke (Automatik) noch selber herstellt !

Evtl. finden Sie hier was passenden. Denn es gibt viele ähnliche, jedoch mit nur durchnittlichen Uhrwerken.

Gruss: Rodium

Würden dich auch die Modelle vom Uhrenhersteller Lotus Interessieren ?

Ich hab schon eine in Benutzung die mittlerweile 4 Jahre alt ist . Sieht immer noch chic aus und hat damals nur 250 Euro gekostet. Must ja nicht den gleichen Geschmack haben wie ich .....

Bulova Super Seville. Die werden seit den 90ern nicht mehr produziert, in Sammlerkreisen und auf den typischen Plattformen werden aber permanent neuwertige Exrmplare gehandelt.