Lohnt es sich der Heimatpartei beizutreten, obwohl sie kaum eine Relevanz hat?

5 Antworten

Hallo,

solange sie nicht von einem Österrrreicherrrr geführt wird.

Pass gut auf dich auf!

Hansi

Ob es sich lohnt kann durchaus von dir abhängen und nicht von der Partei. Die größten Träumer und Helden unserer Geschichte haben alleine Veränderungen hervogebracht.

Nein, lohnt echt nicht.

Sind Sie es, Herr Nerling?

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Leben, Rechtsextremismus)

Uhh5555
Beitragsersteller

Ok gut , dass mit rechtsextrem stimmt nicht

Kwalliteht  03.06.2024, 06:11
@Uhh5555

Warum hast Du es dann geschrieben?

Wer dieser Partei beitritt, der ist rechtsextrem. Das ist ja auch der Grund, warum er dieser Partei beitritt.

Weil bin halt Rechtsextrem

Mein Beileid.

so rein objektiv nein, da lohnt es sich eher der AfD beizugehören, da wären die Chancen, was zu bewegen wenigstens minimal. einer solchen Splitterpartei wie der Heimatpartei beizutreten, da kann man genauso gut garnicht wählen.