Lohnt dich einer dieser Porsche 944 für 2‘500.-?

Es fehlen lediglich Teile im Innenraum der Fahrzeuge.

5 Antworten

Die lohnen eher als Schlachter. Vorrausgesetzt, da gibts außer den Felgen noch andere brauchbare Teile.

Wenn du genug Kohle für die Teile und das nötige handwerkliche Geschick sowie die Werkzeuge hast, ja.

Nein lohnt sich nicht. Viele Fehlteile wirst du kaum mehr ersetzen können, weil nicht mehr verfügbar.

Ich kenne mich mit Porsche nicht aus.

Noch ein Grund dagegen

Ja Kauf den Silbrigen sieht cool aus

Aber dein Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selber was machen kannst, wird sich das schon lohnen. Alles über eine Werkstatt machen lassen ist für den gewinnbringenden Weiterverkauf uninteressant.