Lohnen sich aktivkohlefilter?

4 Antworten

Puh, also wirklich unschädlicher sind sie jetzt nicht, und selbst wenn, der Unterschied ist viel zu gering, um das wirklich zu beachten.

Ich persönlich mag sie nicht, weil sie den Rauch kühlen und damit den Geschmack verändern. Du musst rausfinden ob dir das besser passt, aber die meisten nehmen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Filtern schon besser als nen Tip (sowieso) und normale Filter, aber der Geschmack geht etwas flöten. Kiffen mit nem Vaporizer ist da besser und "gesünder".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jemanden für den 100 stück wenig sind, lohnt sich gar nichts mehr

Fjkfkfk
Beitragsersteller

Digga ich mein 10€ für 100 stück, finde ich viel

100 filter würden bei mir für mehrere Monate reichen aber bin halt ein sparfuchs

Mequiero  24.12.2019, 13:37
@Fjkfkfk

Achso sorry. Ich würd sagen du brauchst so einen kram nicht, aber 10€ sind wirklich okay

Lohnen sich aktivkohlefilter?

Nein. Aber ein "Mighty" von Storz & Bickel lohnt sich.