Lohnen sich die Pokemon Karten pro Stück für 20€?

.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mew ist 2.90 wert 20 Euro sind viel zu viel

glurak 15 Euro kann man 20 Euro für bezahlen wen die Karte in guter Qualität ist

Flying pikachu 99 Cent wert

Mackogneur habe leider nichts dazu gefunden aber die Karte liegt zwischen 50 Cent und 15 Euro.

Fazit wenn dann kaufe dir Glurak der ist in guter Qualität sein Geld wert die anderen lieber nicht.

hoffe dir hat meine Antwort geholfen hat mich viel Zeit gekostet das zu recherchieren

würde mich deswegen gerne über ein hilfreichste Antwort freuen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Schau auf cardmarket.com

Drehnase
Beitragsersteller

Naja, ungegradet und deswegen schlecht abzuschätzen. Aber ja danke

Ich finde diese Karten mehr als Sinn und nutzlos

Würde die nichtmal geschenkt haben wollen

Staubt nur ein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Examinierte Pflegekraft

Drehnase
Beitragsersteller

Was eine schlechte Antwort. Wie unnötig.

Ja eigentlich schon aber erst in 8 jahren dan sind die schon etwas wert, aber auch nur das 4- bis 5 fache