Lohnen sich Calvin Klein unterhosen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen schön aus, fühlen sich auch gut an. Das Geld sind sie aber nicht unbedingt wert, denn super hochwertig ist das Material nicht gerade (für das Geld gibts auch besseres). Meine sahen nach ein paar mal Waschen auch schon ganz schön mitgenommen aus, selbst wenn ich sie in einen Schutzbeutel gesteckt hab beim Waschen. Die Nähte gehen irgendwann auf, der Bund leiert aus.. naja und das relativ schnell für den Preis. Wie es bei Männerunterwäsche ist kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte mir mal 20 Slips/Strings und ein paar Bhs gekauft und hatte überall das gleiche Problem.

Habe sie damals beim BlackFridaySell etc gekauft. Qualität ist top und billig waren sie daher auch. Würde sie nochmal kaufen. Und selbstverständlich zahlt man auch für die Marke^^ Ist bei allen Markenklamotten so^^

verreisterNutzer  29.04.2020, 15:58

Ja klar^^ aber hat man auch eine gewisse Qualität oder kann ich genauso gut H und M Unterhosen kaufen?

Naja, natürlich zahlt man vor allem für die Marke (so wie bei Apple) aber finde, dass die trotzdem viel komfortabler als z.B. Puma oder Levis sind.

Man zahlt nur für den Namen, so ist das bei allen Marken Produkten. Die Qualität mag gut sein aber es gibt auch günstig gute Qualität.

Hochwertige Unterwäsche ist es nicht. Ich bin zwar ne Frau aber es gibt sicher keinen Qualitäten-Unterschied zwischen Mann- und Frau-Unterwäsche.

Hab ein Höschen 12,00 EUR gezahlt und habs nur zwei Mal angehabt. Fühlt sich nicht gut an und nach paar Mal waschen will man es gar nicht mehr anziehen weil man da schon merkt was für ne schlechte Qualität es hat.

Man zahlt quasi nur für den Namen "Calvin Klein" - mehr nicht.