Ein Tag nach buffen immernoch stoned?

5 Antworten

Könnte davon kommen das du noch nicht wirklich viel getrunken oder gegessen hast. Iss ein paar Vitamine und trink mehr Wasser auch wenn du das Gefühl hast keinen Durst zu haben. Wenn man wirklich viel gekifft hat kann es schon mal passieren das man sich nächsten Tag auch noch so verpeilt fühlt.

Keine sorge das ist bei mir leider fast immer so aber 2 Tage später wirklich immer weg:)

THC baut sich je nach Person sehr unregelmäßig ab. Kann sein, dass du also noch was im Blut hast. Das mit dem dumpfen Kopf ist normal und kommt vor.

Wenn du zb dich nicht viel bewegt hattest beim buffen (zb auf der chouch lagst) kann es sein das wenn du am nächsten tag zb sport machst das du dann wieder high wirst . Wurde mir jedenfalls so erklärt ^^

ich habe das nachdem ich vorm schlafen gehen 2-4g rauche, dann träum ich den heftigsten scheiß, lebe da quasi meinen rausch im kopf, wache auf und bin immernoch körperlich matsch aber im kopf recht fit verstehst wie ich meine?