Lohnabrechnung an die Kindesmutter?

2 Antworten

Du bist Unterhaltspflichtig und müßt deine Einkünfte und Ev vorhandene Spareinlagen offen legen.

Dieses Ersuchen der Kindesmutter ist schon ok.

Klaus2266
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du kannst den Kindergarten anrufen und dem Kindergarten deine Lohnabrechnungen direkt schicken.

Die Kindergarten Kosten sind vom gemeinsamen Einkommen der Eltern abhängig und danach gestaffelt.

Klaus2266
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank

October2011  03.08.2024, 15:24
@Klaus2266

Wenn du keine Lohnsteuerkarten vorlegst wird der Kindergarten annehmen müssen, dass du über 120.000 im Jahr verdienst und ihr bezahlt für euer Kind den Höchstsatz. Der kann gerne mal 500-700 Euro im Monat betragen.