Lohn diskutieren bei mcdonalds?
Ich werde mich heute bei mcdonalds bewerben und das mache ich mit dem Filialleiter.(520 Euro basis neben meiner schultätigkeit/bin 17 Jahre alt und 2 Monaten 18)
Ich habe keinen B Führerschein
Ich habe den Realabschluss und habe gute Englisch skills
Deutsch ist meine Muttersprache
Ich kenne mich mit excel/Office aus
Bringt mir das was dass ich vielleicht einen Stundenlohn von 14 Euro raushandeln kann.
Könnt ihr mir Tipps geben für dieses Gespräch?
Freue mich über jede Antwort also scheue dich nicht :)
Bist du denn Student?
Ich gehe aufs Gymnasium
5 Antworten
habe keinen B Führerschein
Ist das relevant?
Ich habe den Realabschluss und habe gute Englisch skills
- Du wirst kein englisch brauchen, vielleicht ganz, ganz selten, aber das was du brauchst muss jeder können
- Für McDonald's braucht man keinen Abschluss
Deutsch ist meine Muttersprache
Macht keinen Unterschied, musst (jenachdem in welcher Abteilung) nur eine Bestellung aufnehmen können, typische Fragen stellen oder beantworten und die Nummer ausrufen, sowie Bitte und Danke sagen, verschafft dem Laden also überhaupt keinen Vorteil
Ich kenne mich mit excel/Office aus
Darf man fragen, in welcher Abteilung du bist? Ich denke nicht, dass das Jemanden interessiert
Bringt mir das was dass ich vielleicht einen Stundenlohn von 14 Euro raushandeln kann.
Ich denke eher nicht, eher so Gründe, warum man einen höheren Lohn gebrauchen kann, könnte einem helfen
Alles klar den Tipp werde ich anwenden dankeschön
Bei McDonalds gibt's feste Stufen. Verhandeln ist da nicht
Die Frage die du dir stellen solltest ist, was bringen mir meine Stärken in diesem Job.
Wirst du bei Mcces im Verkauf arbeiten? Burger belegen? Dann bringen dir deine Excel Kenntnisse gar nichts und sind nicht relevant.
Da ist nix mit verhandeln.
Die suchen jemanden für gewissen Aufgabenbereich und derjenige fällt im vorgegeben Entgegeldstufe.
Den Lohn bei McD kannst du nicht verhandeln. Der ist fest, auch für dich. Akzeptieren oder woanders bewerben