Wie hoch ist der Stundenlohn, wenn man bei McDonalds in der Küche arbeitet?

2 Antworten

Bei Jobs auf €450-Basis ist man nur an der Kasse, bzw leert man auch mal die Tabletwagen aus, wischt die Tische etc. In der Küche ist man hierbei nicht. Stundenlohn: €8,50 (Bei Minderjährigen jedoch weniger)

hapahapa
Beitragsersteller

danke :o)

hey ich bin schichtführer bei mc donalds und jeder mitarbeiter bekommt 8,50€ die stunde...ganz egal ob geringfügig beschäftigt oder teilzeit.... und du kannst natürlich überall eingesetzt werden, wenn man dich braucht falls du aber eine. bestimmte position hast wo du arbeiten möchtest kannst du es beim bewerbungsgespräch nennen