logixx 8 bosch vario perfect - Fehlermeldung E18

2 Antworten

zeit im pumpvorgang wurde überschritten.

sprich,flusensieb rausschrauben und auf fremdkörper überprüfen. das flügelrad der laugenpumpe muss sich frei drehen können.

Mitschell19  19.01.2016, 20:14

Hallo. Unsere Bosch logixx 8 Black Wash, zeigt E18 an und ich haben keine Ahnung, was das heißt oder wie man das behebt. Flusensieb habe ich rausgeschraubt und auf fremdkörper überprüft alles sauber. Das Flügelrad der Laugenpumpe ist frei und dreht.Habe die ganze Maschine gereinigt und laufen lassen und der Fehler ist wieder aufgetreten. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hat. Mfg Mitschell19