Bosch Waschmaschine: Welche Bedeutung hat die Fehlermeldung "CL"?

4 Antworten

Hallo meine Maschine zeigt E:17 an . Was bedeutet das? Und der Weichspüler läuft nicht rein. Die Maschine ist gerade 3tage alt daher keine Verstopfung möglich. Danke in vorraus

Das ist die Kindersicherung! 5-10 Sekunden den Startknopf drücken, dann ist wieder alles normal :-)

scully1176  07.08.2012, 14:49

CL heißt in diesem Fall "childrens lock", so lange drücken bis das CL verschwindet.

AWerni  22.01.2021, 07:47

Super,vielen Dank ihr habt mich gerettet

Die Tür ist nicht richtig geschlossen bzw. der Türschalter defekt CL heißt close door oder Tür schließen.