bei unsere Waschmaschine ist ein schlüssel zu sehen?

4 Antworten

Die Kindersicherung wurde aktiviert. Um sie zu deaktivieren, halte die Start/Stop Taste sechs Sekunden lang gedrückt, dann wird die Kindersicherung deaktiviert und das Piepen hört auf.

Es könnte sein, das die Kindersicherung eingeschaltet ist.

Hallo sponschi

Der Schlüssel zeigt an das die Kindersicherung eingeschaltet wurde. Entweder eine Taste mit dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis der Schlüssel erlischt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schau mal in die Bedienungsanleitung...