Logitech z623 Lautsprecher genug für eine Party mit 50 Leuten indoor?

1 Antwort

Nein!

Das ist ein Budget-Brüllwürfelset für den Computer. Die machen schon beim Feiern im Arbeitszimmer schlapp. Und der Sound ist eher "Rülps-BOOOM-Rülps-BOOOOM". Wenn du etwas lauter drehst, frisst der Bass die Höhen auf, weil die Hochtonboxen komplett aus billigem Plastik sind und mit dem Schlabber-Sub nicht mithalten können. Diese Art von Lautsprechern ist als Partybeschallung komplett ungeeignet.

PA (da sind diese ganz fetten Boxen für gewerbliche Beschallung) wäre bisschen derbe übertrieben.

Ich würde einfach zwei etwas kräftigere Hifi-Standboxen Leistungsklasse 100-200W RMS rum einsetzen. Wenn viel Bummerbass gewünscht ist, vllt. noch nen Sub (damit meine ich wirklich Sub, nicht die gleichnamige Tiefmitteltoneinheit aus so einem Logitech-Teil) dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solala156
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für deine Infos.