Lautsprecher Logitech Z623 L und R tauschen?

1 Antwort

Also auf diese Idee käme ich erst gar nicht, weil ich mir ein Verlängerungskabel (3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenbuchse) gekauft habe.

Das wäre doch die logischte Lösung, da Softwaremäßig eine "tauschfunktion" zumeist nicht vorgesehen oder möglich ist.

redforce430
Beitragsersteller

Na gut.. ich wollte Geld sparen und das schnell hinter mich bringen, aber mittlerweile konnte ich die Lautsprecher richtig hinstellen, es hat Kabel mäßig nun doch gepasst wenn auch nur knapp. Aber trotzdem danke für deine Antwort!