Was tun / Wo Ersatzteile finden? Logitech Z623 2.1 Speaker System

Betroffener Lautsprecher - (Lautsprecher, Boxen, defekt)

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Wenn man die Lautsprecher noch einschalten kann, ist nicht der Lautsprecher defekt, sondern (zumindest bei mir) ein Flachbandkabel im Inneren des Subwoofers... Der rechte Lautsprecher funktioniert auch kurz wenn ich auf den Subwoofer klopfe. Schön zu sehen auf Youtube. Nach z623 no sound fixing suchen. (Kann keine Links einfügen) Leider weiß ich nicht wo man so ein Kabel kaufen kann. Von Logitech direkt hab ich auch noch keine Ersatzteile gefunden. Werde mir einen defekten Subwoofer kaufen und das Kabel dort ausbauen.

Vielleicht nur ein Kabelbruch. Neues Kabel einlöten.

Kakaomanni
Fragesteller

Wie finde ich das heraus?:o

Aber danke schonmal :)

Internet ( ebay, Amazon, etc...)

Kakaomanni
Fragesteller

Finde dort nur das ganze System. Wie finde ich denn einzelne Lautsprecher?