Logitech Z623 oder Bose Companion 50 multimedia?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bose 60%
Logitech 20%
Andere 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

...und zwar die edifier studio R1280t. die pseudo subwoofer der sets sind nicht zu gebrauchen, da sollte man schon was besseres nehmen. der mivoc hype 10 g2 ist z.b. ein guter einsteiger subwoofer, den kannst du entweder per durchschleifen über den high level input anschließen oder per y-chinch-kabel schon vorher trennen. das set ist dann zwar teurer als die Z623 aber deutlich besser als die bose brüllwürfel mit hoch getrenntem subwoofer (= sehr schlecht für den klang). ich vergewisser dir sogar dass eine kompaktanlage wie die hier http://www.amazon.de/Philips-MCM2150-12-Mini-Stereoanlage-Bassreflex-System/dp/B009GIY43G/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1443475745&sr=1-1&keywords=kompaktanlage besser klingt als alles was du von bose bekommst.

Bose

Bose steht (noch) für Qualität, Logitech mittlerweile für "Made in China". Aber letztendlich entscheidest du und dein Gehör. Eventuell kannst du vorher irgendwo 'probehören'.

Eichel123
Beitragsersteller

Ok passt, danke :)

deltaforc  28.09.2015, 23:22
@Eichel123

ich würde bose als made in china bezeichnen und logitech als hersteller der noch eher qualität herstellt. bose baut mitlerweile billig ramsch schön verpackt. klanglich schwankungen von +-10dB im frequenzgang durch billigste papp-breitbänder.