Logitech Z-5500 Steuergerät
Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Geburtstagsfeier ist mein Steuergerät für meine Logitech Z-5500 durchgebrannt und es lies sich nicht mehr reparieren. Jetzt habe ich mir ein neues Steuergerät zugelegt, welches aber nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll! Wenn ich es anschließe, leuchten am rechten Rand vom Display ein paar Striche auf, die auch nach ein paar Sekunden wieder verschwinden und das war es dann auch schon! Danach passiert nichts weiter.
Hier noch ein paar Informationen zur Anlage: Subwoofer: M/N: S-0115B Steuergerät: PID: 108
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß lepo0

2 Antworten
Wenn noch eine regung daist ist alles gut. Das Steuergerät aus Panel genannt kannst du wohl nicht mehr reparieren. Aber ich kann dir hier http://www.tutorials2k.de/content/logitech-z-5500-aktiv-subwoofer-umbau zeigen wie man die Anlage so umbaut das man sie noch benutzen kann. Auf meinem Youtube Kanal sind noch mehr Videos zum umbau der Z5500 Ich hoffe ich konnte dir helfen Viele Grüße
vielen dank! ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren!
ganz einfach du hast die Elektronik im Subwoofer bei deiner Feier abgeraucht ...
das es nicht am Steuergerät liegt hätte ich dir vorher sagen können und das so ein Logitech für so eine Veranstaltung nicht ausgelegt ist und nur mit Glück diese überlebt auch ...
also das System ist Schrott und Reparieren wird sich nicht lohnen ...
also brauchst du ein neues System und wenn du später vielleicht noch mal eine Feier damit beschallen willst auch eins mit dem du so was machen kannst ohne das es davon schaden nimmt ...